Mitteilung Fundtier

Sie haben ein Tier gefunden und möchten gern den Halter über die Seite des Tierheimes Burgdorf finden?

Fundtier melden

Senden Sie uns anhand des Fragebogen alle bekannten Angaben zu dem gefundenen Tier und fügen Sie möglichst ein Foto an, so ist die Chance den rechtmäßigen Eigentümer zu finden einfach höher.

Hinweise
Bitte bachten Sie, die Anzeige ist auf 10 Wochen befristet. (Vorbehaltlich einer Prüfung. Falsche Angaben führen zur sofortigen Löschung und berechtigen zum Schadenersatz.
Mit * gekennzeichnete Felder sind grundsätzlich erforderliche Angaben.)

1. Zweck der Verarbeitung:

Der Tierschutzverein beachtet die Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes; persönliche Daten werden im Rahmen unserer Vertragsverwaltung verarbeitet und zum Zwecke der Durchführung des Vertrages gespeichert. Eine Verarbeitung zu anderen Zwecken kommt nicht in Betracht. Die Speicherdauer richtet sich nach den gesetzlichen Aufbewahrungspflichten. Die Unterschrift darunter gilt als Einwilligung.

2. Rechte des Betroffenen

Der Betroffene kann jederzeit seine Rechte aus DSGVO/BDSG bei der Verantwortlichen Stelle geltend machen, insbesondere den Anspruch auf Auskunft sowie Berichtigung, Löschung oder teilweiser Sperrung seiner Daten. Verantwortliche Stelle ist der Tierschutzverein. Entsprechende Anträge richten Sie möglichst schriftlich an die oben angegebene Anschrift.

3. Weitergabe an Dritte:

persönliche Daten werden an Dritte nur weitergegeben, soweit dies zur Erfüllung der Vereinsaufgaben notwendig ist, ein Auskunftsanspruch Dritter besteht oder im Rahmen gesetzlicher Pflichten oder im öffentlichen Interesse gegenüber Behörden.

4. Im Übrigen gilt die allgemeine Datenschutzerklärung des Vereins.

Angaben zum Tier
Persönliche Angaben des Finders

Es werden lediglich Vorname und Telefonnummer veröffentlicht.

Freies Textfeld

Es können maximal 6 Bilder verwendet werden.

Damit es nicht zu Fehlern oder unnötigen Verzögerungen in der Bearbeitung kommt, überprüfen Sie bitte Ihre Angaben sorgfältig, bevor Sie dieses Formular endgültig absenden.

* Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert.